Ambulante Pflege in Möckern

Unser Pflegeteam in Möckern
"Pflege mit Herz" - Unser Team der Sozialstation Möckern

Wie ich selbst gepflegt werden möchte, so pflege ich und ich „Pflege mit Herz“. So lautet unser Pflegeleitbild.

Der uns anvertraute Patient steht im Mittelpunkt all unserer Bemühungen. Wir geben ihm die Möglichkeit, in seiner gewohnten häuslichen Umgebung versorgt und gepflegt zu werden.

Unsere Sozialstation betreut zur Zeit 24 Dörfer in der Umgebung von Möckern. Unser qualifiziertes Team besteht aus 15 engagierten Mitarbeitern, wovon 10 Mitarbeiter examinierte Krankenschwestern und Altenpflegerinnen sind. Zwei Mitarbeiter sind Krankenpflegehelferinnen und drei Mitarbeiter sind Pflegehelferinnen.

liebevolle Pflege
Liebevolle Pflege, im Mittelpunkt steht stets der uns anvertraute Mensch.

Wir bieten Ihnen oder Ihren lieben Angehörigen, Kranken- und Altenpflege‚ Behandlungspflege über ärztliche Verordnungen und hauswirtschaftliche Versorgung an. Die Abrechnung erfolgt mit den Kranken - oder Pflegekassen.

Für eine individuelle Beratung‚ über Kurzzeitpflege und/oder Verhinderungspflege, sowie das Feststellen der Pflegebedürftigkeit, steht Ihnen Pflegedienstleiterin Schwester Kerstin jeder Zeit zur Verfügung.

Kontaktadresse

Antje Stefaniak

Funk: 0173 / 2396351
Tel: 039221 / 97719

Regionalverband Magdeburg-Jerichower Land e.V.
Sozialstation Möckern

Dahlienweg 1