Wasserwacht - Erwachsene

Grillfest im "Waldbad Theeßen"

Am 13.06 -14.06.2009 fand im "Waldbad Theeßen" das Grillfest der Wasserwacht Burg statt. Da dieses Jahr keine Vereinsfahrt statt findet, wurde alternativ dieses Grillfest ins Leben gerufen und es fand großen Anklang. Teilnehmen konnte jedes Mitglied der Wasserwacht Burg ab 16 Jahre. Es wurden Steaks und Würstchen gegrillt und auf dem Gelände des Waldbades im eigenen Zelt übernachtet.
Auch der Spaß kam nicht zu kurz, denn ein Wasserwachtmitglied verband mit diesem Grillfest seine Geburtstagsfeier und musste während dieser Veranstaltung unfreiwillig baden gehen. Jedoch gab es auch freiwillige Badegäste - sowohl am Samstag, als auch am Sonntag nach dem Aufstehen. Es war ein gelungenes Grillfest und wir hoffen, dass es nicht einmalig bleibt. Vielen Dank an dieser Stelle übermitteln wir auch dem Betreiber des Waldbad Theeßen, Herrn Perrey, welcher diese Veranstaltung erst möglich machte.


Bild. Silvia Winkelmann


Bild: Silvia Winkelmann


Bild: Silvia Winkelmann


Bild: Silvia Winkelmann


P:S: Das Datum auf den Bilder ist fehlerhaft.