Wasserwacht - Jugend und Kinder

Weihnachtsfeier der Jugendgruppe

Weihnachtsfeier der Jugendgruppe,

am 06.12.2007 fand unser kleine und feine Weihnachtsfeier für die Jugendgruppe der WasserWacht JL statt. Das pünkliche Eintreffen aller der Jugendgruppe angehörigen Jugendlichen zeigt das vorhandene Interesse, an unserer Feier.
Ein gemütliches beisammensein mit Wiener Würstchen und Eis, welches von der Firma Eismann Tiefkühlheimservice GmbH gespendet wurde, war als beginn, vor dem Schrottwichtel recht erfrischend.

100_0131.jpg
Foto: M.Kuhtz Burg 06.12.2007

Das Schrottwichteln war für alle Teilnehmer ein großer Spaß, obwohl es bei der Organisation zur Feier auch gegen Stimmen gab. Die Jugendlichen die nicht ganz so erfreut über ihr Geschenk waren erhielten zusätzlich noch einen kleinen Schoko-Nicolaus.

100_0155.jpg
Foto: M.Kuhtz Burg 06.12.2007

Doch zur Überraschung aller, gab es nur zwei traurige Gesichter! Die anderen nahmen das Schrottwichtel als großen Spaß mit Freude verbunden und lustiges Tages Trainingsende hin.

Ein besonderen Dank gild nicht nur den Spender des Eis sondern auch den Helfern ( Wichtel´n) der Rettungsschwimmer der WW JL, die in der Zeit des Trainings, welches vor der Feier noch als Staffel Spiele stadfand, unseren Gruppen Raum in der Schwimmhalle zur Feier schmügte,den Kinder Punsch und die Würstchen erwärmten und für das allgemeine Wohl der Jugendgruppe sorgte.

helfer-bande.jpg

Danke!!

100_0148.jpg
Foto: M.Kuhtz Burg 06.12.2007

P.S. Selbst unser kleinster Gast, Merlin, hatte wie zu erkennen recht viel Freude.

Mario Kuhtz